Flexibles Immobilien-Sparprogramm
white-line-overlay

Monatlich investieren
mit Immobilien-Profiten

Mit den Kapitalanlagen der DFK Group profitierst Du von unseren Immobilienprojekten in den Metropolregionen deutscher Großstädte.

  • flexible Investitionsraten
  • jährliche Ausschüttung seit 2004
  • ab 50 EUR monatlich
Proven Expert Badge

100 % eigene Immobilienprojekte

Die DFK Group mit Sitz in Kaltenkirchen bei Hamburg nutzt das Kapital der Anleger ausschließlich zur Realisierung von selbst verantworteten Immobilienprojekten. Unsere Verantwortung. Ihr Vertrauen.

Dotmap Germna

Investiere mit Uns.
Mit Projekten, die für Sie arbeiten.

Investition
Ihre Anlagerate fließt in die Projektentwicklung der DFK Group.

Reinvestition
Die DFK erwirbt Grundstücke und Wohnimmobilien, errichtet Neubauten und saniert Bestandsobjekte.

Wertschöpfung Vermietung & Verkauf
Die Wohnimmobilien werden im Sorglos-Konzept an Kapitalanleger verkauft und für sie vermietet.

Bis zu 8 % Rendite-Beteiligung
Anlageverträge sichern uns entscheidende Wettbewerbsvorteile, deren Rendite wir mit Ihnen teilen.

Visual mit uns

Risikohinweis

Für den Wertpapier-Investitionsplan besteht keine Einlagensicherung und keine Förderung für vermögenswirksame Leistungen. Wie bei jedem Wertpapier ist auch diese Geldanlage mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingezahlten Kapitals führen. Dies kann zu einer Gefährdung des weiteren Vermögens führen, insbesondere wenn die möglichen Einnahmen zur Tilgung von anderen Verbindlichkeiten eingesetzt werden soll.

Sicher verzinst,
flexibel verfügbar

euro

Keine Zinsschwankung

Keine Spekulationen

Gebühren

Keine laufenden Gebühren

Keine Performance- oder Managementgebühren - Ihre Gewinne bleiben bei Ihnen.

Laufzeiten

Flexible Laufzeit

Erhöhen, Verringern oder Aussetzen der Sparrate - bei uns kein Problem

Kleine Beiträge, starke Wirkung

DFK Group Kundenerfahrungen

Warum sich Menschen für uns entscheiden!

Wer nicht mit der DFK zusammenarbeitet, ist selbst Schuld!

Andreas Bitter
Andreas Bitter

Ich freue mich Ihnen eine Bewertung für das Beratungsgespräch zu hinterlassen.

Ich wurde über das Projekt in Damp sehr ausführlich beraten. Vladimir Ponkrashov ist ein sehr erfahrener Berater, er konnte mir meine ganzen Fragen beantworten und realtiv schnell mir das sehr interessante Konzept vorstellen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Dank diesem Beratungsgesrpäch bin ich nun eine glückliche Besitzerin eines wunderschönen Ferienhauses in Damp.

Damian Günter

Wir fühlen uns bei der DFK sehr gut aufgehoben.

Dietrich Gärtner
Dietrich Gärtner

Hier ist alles schön transparent. Jedes Jahr erhalte ich eine übersichtliche Aufstellung über mein Vermögen und die Zinsen – dazu wurde und werde ich ausgezeichnet betreut und beraten.

Sergej Fedjaschow
Sergej Fedjaschow

Sicherheit von Dritten bewertet

Die Schufa ist den meisten Menschen wahrscheinlich als Bewerter für die Kreditwürdigkeit von Privatpersonen bekannt. Die Schufa bewertet allerdings auch Wirtschaftsunternehmen im Hinblick auf deren Kreditwürdigkeit. Dabei greift die Schufa die bisherigen Erfahrungen mit dem jeweiligen Unternehmen zurück.

Der DFK Deutsches Finanzkontor AG bescheinigt die Schufa bereits seit Jahren durchweg eine sehr positive Kreditwürdigkeit, begründet in einer minimalen Ausfallwahrscheinlichkeit von nur 0,28 % (2021).

Das sagt die Schufa: "Zahlungserfahrungen: Zu diesem Unternehmen liegen keine Informationen über Zahlungsstörungen vor. Das Risiko, dass Zahlungsschwierigkeiten auftreten werden, ist stark unterdurchschnittlich." Quelle: Schufa-Unternehmensauskunft über die DFK Deutsches Finanzkontor AG, Februar 2021

Gesetzlicher Hinweis gemäß § 12 Abs. 2 VermAnlG:

Der Erwerb der hier angebotenen Vermögensanlagen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Schufa 2023 DFK Gruppe

FAQ - Häufige Fragen

Immobilienanlagen eignen sich ideal als mittelfristige Anlagen. Ihr Ziel mit uns sollte daher eine Mindestlaufzeit von fünf Jahren berücksichtigen. Im Anschluss können Sie sich auch bei einer vertraglich vereinbarten Laufzeit von 20 Jahren jährlich für die vollständige Auszahlung entscheiden. Zusätzlich sind die Zinsen ab dem ersten Jahr frei verfügbar und können reinvestiert oder ausgezahlt werden.

Rechtliche Hinweise:

Diese Unterlage stellt kein Angebot zu Erwerb eines bestimmten Wertpapiers dar. Für den Erwerb der Wertpapiere sind ausschließlich die dafür vorgesehenen Vertragsunterlagen maßgeblich, die bei der DFK Deutsche Finanzkontor AG zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten werden.